Rose

Empfehlung, Erfahrung Coaching

In der Zeit von April bis Juni 2020 entschied ich mich für das Coaching bei Günter Eberle.

Wichtig war für mich, dass es ein Coaching ist, das mir die Möglichkeit gibt in allen Lebenslagen und Lebensbereichen das richtige Werkzeug in der Hand zu haben um immer die für mich besten Entscheidungen zu treffen. Zudem habe ich mich entschieden in meinem Leben zu vollem Glück, Gesundheit, Reichtum und Erfolg zu finden.
Bereits bei der sogenannten 0 Sitzung war klar das ich mit meinem Coach auf einer Wellenlänge liege. Das gesamte Coaching fühlte sich für mich sehr gut an und ich hatte schon während dieser Zeit den Eindruck, dass mein Leben eine Richtung einschlägt, die ich mir vorstelle und wünsche.

Herr Eberle war für mich der perfekte Coach zur richtigen Zeit, ich habe gelernt wie einfach es ist mit dem richtigen Wissen sein eigenes Leben nach den eigenen Vorstellungen zu leben und in eine wunderbare Gegenwart und Zukunft zu verwandeln.

Herr Eberle machte seinen Job sehr professionell und besticht zudem durch seinen wunderbar lebensfrohen Charakter.

Jederzeit empfehle ich Herrn Eberle weiter, eine Bereicherung für jeden der sein Leben in die eigene Hand nehmen will.
 Herzlichst, Wolfgang
 
Liebe Leserinnen und Leser, hier können sie selbst nachlesen was ein Coaching auch bei Ihnen auslösen und verändern könnte. Wolfgang hat den Schritt gewagt, sein Leben komplett selbst in die Hand zu nehmen und seine „Dinge“ welche in seinem Leben eben noch nicht perfekt waren auf eine stimmige Ebene zu heben.
 
Wolfgang hat bereits während des Coachings derart viel in seinem Leben verändert, dass es für ihn bereits ab der 3. Stunde zu einer Verbesserung seiner Lebenssituation führte. Er hat von mir die wichtigsten „Werkzeuge“ an die Hand bekommen um sein Leben genau zu dem zu machen was er immer wollte.
 
Lieber Wolfgang ich danke dir hier auf diesem Wege für dein eigenes Engagement, welches du in das Coaching eingebracht hast. Es war eine sehr schöne Zeit auch für mich und wir beide haben einen neuen Freund.
 

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email